Heute gibt es wiedermal ein Update für die Kamera-Software von Motorola, denn die App wird bekannterweise ja auch über Google Play aktualisiert. Sie soll jetzt nicht nur besser als zuvor funktionieren, sondern ist nun auch mit Android Wear-Geräten kompatibel. Die Smartwatch kann also als Auslöser aus der Ferne agieren. Wer viel mit dem Smartphone fotografiert und vielleicht sogar ein passendes Stativ besitzt, wird sich über diese Funktion möglicherweise freuen. Ansonsten sind mir in der App keine weiteren Veränderungen oder Verbesserungen aufgefallen, weiterhin bleiben die Einstellungsmöglichkeiten leider sehr spärlich.

Setzt ihr auf die originale Kamera-App eures Smartphones oder kommt eine Alternative zum Einsatz?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.