[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Etwas überraschend hatte Motorola eine interessante Nachricht zu verkünden, während man gleichzeitig die aktuellen Geschäftszahlen präsentierte. Denn CEO Sanjay Jha kündigte neue Tablets an, diese sollen sogar noch in diesem Jahr kommen und natürlich mit Honeycomb oder eventuell schon Ice Cream Sandwich ausgestattet sein.

Zum einen gibt es einen direkten Nachfolger zum Motorola Xoom und auch ein 7 Zoll-Gerät  soll in Arbeit sein, dieses soll eventuell mit inzwischen unüblichen 4:3 Format kommen. Was sonst so an Hardware in den Geräten stecken wird, wissen wir bis dato nicht, wir gehen aber von Dual-Core-Prozessoren und anderen gewohnten Dingen aus. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.