Motorola Milestone 2 in den Shops!

Das neue Motorola Milestone 2 wird ab nächsten Dienstag von Amazon ausgeliefert. Bisher steht ein Preis von 499€ welcher aber sicher noch fallen wird. Das Milestone 2 hat im Gegensatz zum Vorgänger einen doppelt so schnell Prozessor mit 1GHz Taktrate, 8GB internen Datenspeicher der via MicroSD erweitert werden kann. Das Display ist weiterhin 3,7” (854×480 Pixel) groß und die Kamera hat eine Auflösung von 5 Megapixel und ist jetzt mit Dual-LED Blitz ausgestattet. Als Betriebssystem läuft das neuste Android 2.2 (Froyo) mit MotoBlur Oberfläche. Auch zu Vodafone kommt das Gerät in den nächsten Tagen. Bei TopHandy und Cyberport gibt es das Milestone bereits auch zur Vorbestellung, leider noch ohne genauen Liefertermin dafür aber ein paar Euro günstiger.

Die Auslieferung bei Amazon hat sich vom 9. auf den 15. November geändert. Das Gerät kann inzwischen auch bei O2 und Vodafone bestellt werden.

-> Motorola Milestone 2 bei Amazon
-> Motorola Milestone 2 bei Cyberport
-> Motorola Milestone 2 bei TopHandy
-> Motorola Milestone 2 bei Vodafone  
-> Motorola Milestone 2 bei O2

milestone2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!