Motorola Milestone 2: Gingerbread-Update wird ab morgen verteilt!

 

Unglaublich aber war, neben LG schafft es auch Motorola seine Smartphones doch noch auf Gingerbread zu aktualisieren. Keiner hat mehr damit gerechnet und das obwohl es ja bereits seit einiger Zeit angekündigt war, Gingerbread für das Motorola Milestone 2. Ab morgen beginnt ganz offiziell das Rollout des Updates, wie Motorola heute auf ihrer Facebook-Seite ankündigte.

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Laut den Kollegen von Androidcommunity sind nun 347  Tage vergangen, seit dieser Zeit ist der Quellcode von Gingerbread verfügbar und daher auch die Möglichkeit gewesen die Aktualisierung endlich fertigzustellen. Gut, Motorola sind zwar nicht die Schnellsten aber das ist schon eine heftige Wartezeit, zumal ich nun nicht mehr mit einem Update auf Ice Cream Sandwich rechne und der Support für das Milestone 2 sicherlich dann auch eingestellt wird.

Das ist natürlich auch der Grund dafür, warum Motorola in Europa wohl sicherlich weniger Geräte als erhofft absetzt und man daher sich auch hier inzwischen mit neuen Geräten immer mehr zurückhält. Ein Problem was man zwar selbst verschuldet , dies aber scheinbar nach wie vor nicht begriffen hat und deshalb auch nichts daran zu ändern versucht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!