Folge uns

Allgemein

Motorola Milestone 3 – 4 Zoll Display und Front-Facing Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Wie erwartet bringt Motorola auch ein drittes Gerät der Milestone-Reihe auf den Markt. Während das erste noch äußerst beliebt war, war um das zweite kaum Hype. Vielleicht kann Motorola aber mit dem dritten Gerät hier wieder nicht nur frischen Wind in die Sache bringen, sondern auch wieder einen neuen Hype auslösen. Immerhin ist das Milestone nahezu konkurrenzlos als Volltastatur-Slider, nur das Desire Z fällt mir auf Anhieb ein.

Auf jeden Fall wird Teil 3 größer, nämlich wächst das Display von 3,7 auf 4 Zoll und damit schließt man sich der Konkurrenz an und verbaut ebenfalls nun größere Displays. Unter dem Display entfällt nun diese bekannte Kante weg welche ich in der Benutzung ganz praktisch fand um Abstand zwischen Geräte-Ende und den Touchtasten zu schaffen. Auch wie die Konkurrenz scheint Motorola im neuen Milestone eine Front-Facing Kamera zu verbauen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.