Motorola Moto G7 im Hands-on (Video)

Motorola Moto G7 Header

Motorola hat in dieser Woche das neue Moto G7 vorgestellt, insgesamt vier Varianten stehen zur Auswahl. Jetzt gibt es die ersten Videos, die das neue Smartphone bereits zeigen. Motorola bietet immerhin einen Einstieg in die Mittelklasse von unter 300 Euro, das dürfte ziemlich viele Leute ansprechen. Für mich ist das G7 Plus das Highlight der neuen Serie, denn es gibt zwei Lautsprecher und die verbaute Kamera hat eine optische Bildstabilisierung.

Motorola Moto G7 (Plus, Play, Power) offiziell vorgestellt

Wir selbst waren nicht vor Ort, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Die Kollegen erzählen in ihren Videos auch nur das, was ich euch in Textform an den Start bringen würde. Also schaut mal in die folgenden ersten Aufnahmen der Kollegen rein.

Moto G7 Plus

Moto G7

Der erste Eindruck scheint ein guter zu sein. Motorola bietet solide Android-Smartphones für unter 300 Euro an. Ich hoffe mir das Moto G7 Plus besorgen zu können, um euch meine Eindrücke zu vermitteln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!