Folge uns

Android

Motorola Moto G7 Play: Das ist es – Fotos, Datenblatt und mehr

Veröffentlicht

am

Bereits frühzeitig wird das nächste neue Android-Smartphone enthüllt, das Motorola Moto G7 Play hat der FCC Zulassung einen Besuch abgestattet. Dadurch erhalten wir diesmal wieder Fotos, wie auch erste Auszüge aus dem Datenblatt. Beim Play-Modell handelt es sich um das günstige Einsteiger-Smartphone der G-Serie von Motorola, es wird diesmal aber ein durchaus potenter Snapdragon 632 unter der Haube stecken. Arbeitsspeicher? Ist noch unbekannt.

Interessant sind die auf einer Grafik gelisteten Sprachen, unsere ist darauf nämlich nicht zu finden. Könnte durchaus bedeuten, dass wir das Play-Modell hierzulande gar nicht zu Gesicht bekommen. Zu weiteren Details zählt der knapp 3000 mAh große Akku, ein microSD-Slot und der rückseitige Fingerabdrucksensor. Was man auf der Grafik und nur schwer auf den Fotos erkennt, ist die Display-Notch an der Vorderseite.

Wir können mit einem guten und fair bepreisten Einsteiger-Smartphone rechnen. Grundlegend steht Motorola dafür in den vergangenen Jahren ein, das sollte sich auch in der nahen Zukunft nicht ändern. Problematisch ist aber Umgang mit unseren Märkten, zuletzt hat man nicht alle neuen Geräte nach Europa gebracht. [Droid-life]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt