Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Moto X+1: 3D-Display und Kamera mit Zoom als Killer-Features?

Bildschirmfoto 2014-08-22 um 12.24.07

Daniel und ich würden darauf wetten, dass Motorola dem Moto X+1 wieder mindestens eine unerwartete Funktion verpasst und dadurch die Geräte der konkurrierenden Hersteller ausstechen wird. Erfahren werden wir das spätestens nächste Woche, doch die jetzt aufgetauchten Informationen sind recht interessant. Die kommen übrigens von HelloMotoHK, eine recht gute Quelle für Motorola-Leaks.

So soll das Display diverse 3D-Funktionen besitzen, was nun auch die vier grauen Punkte des letzten Pressebilds an der Frontseite des Gerätes erklären würde. Ähnlich ist das nämlich beim Amazon Fire Phone, welches für die 3D-Oberfläche diverse Sensoren an der Frontseite einsetzt, um die Ausrichtung der Software an den Nutzer in Echtzeit anzupassen.

Des Weiteren wird von einer Kamera mit optischem Zoom gesprochen. Wie genau das realisiert werden soll, kann ich mir aktuell anhand der Bilder noch nicht vorstellen, doch eine solche Kamera in einem kompakten Format wäre mehr als wünschenswert.

(via HelloMotoHK, GSMArena Bild: Evleaks)