Motorola: Mysteriöses neues Smartphone vor der Kamera

Wenn wir gerade sowieso schon über Motorola schreiben, dann einfach auch über die neuste Entdeckung im Netz, denn es ist ein bislang unbekanntes Smartphone vor einer Kamera aufgetaucht. Eindeutig erkennt man die Designsprache von Motorola, der Look des Smartphones ist hingegen insgesamt noch neu. Ich kann euch aber zumindest sagen, dass uns ein Sprecher von Motorola bei einem Event vor einigen Wochen bereits zahlreiche neue Geräte für die nächste Zeit versprochen hatte.

Sehen wir hier also bereits ein nächstes neues Android-Smartphone von Motorola oder lediglich einen unbedeutenden Prototyp? Wenn ich euch das sagen könnte. :-D Aber mal im ernst, meines Erachtens sehen wir hier schon die Basis eines weiteren neuen Android der Moto-Serie und offensichtlich auch ein höherklassiges Gerät.

Wenn mich nicht alles täuscht, scheint das Gehäuse aus Metall zu sein. Eventuell möchte Motorola hier eine weitere potenzielle Käuferschaft damit ansprechen, denn zuletzt hat Motorola vor allem auf Kunststoff oder alternativ auf Leder sowie Holz gesetzt. Glas und Metall sind aber hip, das wird Motorola ausnutzen wollen.

[asa]B014699X30[/asa]

(via CNBeta, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!