Folge uns

Android

Motorola: Mysteriöses neues Smartphone vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn wir gerade sowieso schon über Motorola schreiben, dann einfach auch über die neuste Entdeckung im Netz, denn es ist ein bislang unbekanntes Smartphone vor einer Kamera aufgetaucht. Eindeutig erkennt man die Designsprache von Motorola, der Look des Smartphones ist hingegen insgesamt noch neu. Ich kann euch aber zumindest sagen, dass uns ein Sprecher von Motorola bei einem Event vor einigen Wochen bereits zahlreiche neue Geräte für die nächste Zeit versprochen hatte.

Sehen wir hier also bereits ein nächstes neues Android-Smartphone von Motorola oder lediglich einen unbedeutenden Prototyp? Wenn ich euch das sagen könnte. :-D Aber mal im ernst, meines Erachtens sehen wir hier schon die Basis eines weiteren neuen Android der Moto-Serie und offensichtlich auch ein höherklassiges Gerät.

Wenn mich nicht alles täuscht, scheint das Gehäuse aus Metall zu sein. Eventuell möchte Motorola hier eine weitere potenzielle Käuferschaft damit ansprechen, denn zuletzt hat Motorola vor allem auf Kunststoff oder alternativ auf Leder sowie Holz gesetzt. Glas und Metall sind aber hip, das wird Motorola ausnutzen wollen.

[asa]B014699X30[/asa]

(via CNBeta, Twitter)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Marc

    16. Dezember 2015 at 14:35

    Arrrggh – bitte nicht, jetzt fängt Motorola auch noch mit hervorstehenden Kameras an. :-(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt