Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola RAZR bekommt Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) im Frühjahr 2012

motorola razr

Das sind doch mal gute Nachrichten wenn es um Motorola in Verbindung mit Firmware-Updates geht. Der amerikanische Smartphone-Hersteller hat erst vor zwei Tagen sein neues Flaggschiff RAZR vorgestellt und bringt es auch mit Android 2.3 (Gingerbread) auf den Markt. Das Geschrei war natürlich groß warum es nicht mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) gelauncht wird, immerhin wurde dies ein paar Stunden später präsentiert und Motorola arbeitet zudem sehr eng mit Google zusammen.

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Doch alle Tränen helfen am Ende nichts da man an den Tatsachen nichts ändern kann. Wer nun als ein Motorola RAZR sich zulegen möchte, der muss mit dem Update auf Ice Cream Sandwich sich noch bis Anfang 2012 gedulden. Alain Mutricy ist Produktmanager von Motorola und bestätigte gegenüber den Kollegen von Pocket-lint ein Update auf die neuste Android-Version für das kommende Frühjahr. Wir sind nun alle ziemlich gespannt ob Motorola Wort hält und vor allem ihre Update-Politik im europäischen Raum endlich überdenkt sowie verbessert.

Alle Infos zum RAZR findet hier und hier alles zu Ice Cream Sandwich.