Folge uns

News

Mr. Robot jetzt bei Amazon Prime verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mr Robot

mr robot

Das nächste Wochenende steht vor der Tür und mit Mr. Robot gibt es wiedermal ein Highlight aktueller Serien jetzt „kostenlos“ im Netz zu sehen. Man muss nur Prime-Kunde bei Amazon sein, dann kann man sich ab sofort die erste Staffel von Mr. Robot reinziehen. Wer interessiert an Technik und dem Web ist, der wird diese Serie mit Sicherheit nicht missen wollen. Es ist ein Thriller in der heutigen Zeit, in dem es sich grob überschlagen um die Welt der Hacker dreht.

Aber die Serie bietet noch viel mehr, sonst wäre sie nicht so gefeiert. Eine Bewertung von 8.9 bei IMDb spricht eindeutig für sich. Für mich wird das wohl ein „Binge watching weekend“, die erste Staffel bietet uns fast 8 Stunden Material und ist komplett verfügbar. Nicht wundern, die einzelnen Folgen haben wirklich diese Namen mit Dateiendung.

Wehe hier spoilert jemand in den Kommentaren! Weitere Empfehlungen von Netflix, Amazon und Co dürft ihr aber gern da lassen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ISRCaEpS6Lo]

4 Kommentare

4 Comments

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

  1. Blub

    20. November 2015 at 17:35

    Geile Serie, absolute Empfehlung! Aber bitte in OV gucken. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Synchronsprecher das original so überzeugend rüber bringt :)

    • mr t

      24. November 2015 at 10:34

      ja, weil auch jeder fließend englisch versteht … meine güte.

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        24. November 2015 at 10:37

        ist leider nicht ganz falsch, vieles wird erst durch die deutsche Synchro versaut. Alternativ bleibt noch mit Untertiteln, was aber auch nicht so richtig geil ist.

      • mr t

        24. November 2015 at 10:39

        aber wenn man nicht fließend der englischen sprache mächtig ist bleibt einem halt auch nichts anderes über als auf deutsch zu schauen. und das ewige „ich schau nur in OV“ nervt halt irgendwann mal. das ist wie bei jedem artikel zu phablets wenn dann die 3,7″ fetischisten aus ihren löchern kommen. ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt