„Mr. Robot“: Staffel 3 jetzt in Deutsch bei Amazon Prime Video

Mr Robot Header

Eigentlich wollte ich gerade auf den Cross-Trainer und ein bisschen „The Grand Tour“ schauen, doch da ist mir doch glatt Staffel 3 von „Mr. Robot“ aufgefallen. Die in Deutschland bei Amazon ausgestrahlte Serie läuft dort zwar in der dritten Staffel bereits seit geraumer Zeit, doch es gab bislang keine deutschen Synchronisation. Nun ist die US-Ausstrahlung in englischer Sprache komplett durch, also ein guter Zeitpunkt für die synchronisierte Fassung in Deutschland.

Diese ist nun bei Amazon verfügbar, eventuell seit ein paar Tagen schon. Anders als bei der Ausstrahlung mit originaler Vertonung, stehen uns diesmal sofort alle Folgen zur Verfügung. Wenn das nicht nach einem Binge-Wochenende schreit. Wieder sind 10 Folgen mit dabei, (fast) alle mit einer Laufzeit von ca. 45 Minuten. Viel Spaß wünsche ich, für Neulinge absoluter Guck-Befehl!

Hier entlang zu Mr. Robot bei Amazon Prime Video

Mr Robot Amazon 3 Staffeln

Und wer die dritte Staffel dann komplett geschafft hat, kann sich bereits auf die vierte Staffel freuen. Diese wurde ja bekanntlich schon angekündigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!