Eigentlich wollte ich gerade auf den Cross-Trainer und ein bisschen „The Grand Tour“ schauen, doch da ist mir doch glatt Staffel 3 von „Mr. Robot“ aufgefallen. Die in Deutschland bei Amazon ausgestrahlte Serie läuft dort zwar in der dritten Staffel bereits seit geraumer Zeit, doch es gab bislang keine deutschen Synchronisation. Nun ist die US-Ausstrahlung in englischer Sprache komplett durch, also ein guter Zeitpunkt für die synchronisierte Fassung in Deutschland.

Diese ist nun bei Amazon verfügbar, eventuell seit ein paar Tagen schon. Anders als bei der Ausstrahlung mit originaler Vertonung, stehen uns diesmal sofort alle Folgen zur Verfügung. Wenn das nicht nach einem Binge-Wochenende schreit. Wieder sind 10 Folgen mit dabei, (fast) alle mit einer Laufzeit von ca. 45 Minuten. Viel Spaß wünsche ich, für Neulinge absoluter Guck-Befehl!

Hier entlang zu Mr. Robot bei Amazon Prime Video

Und wer die dritte Staffel dann komplett geschafft hat, kann sich bereits auf die vierte Staffel freuen. Diese wurde ja bekanntlich schon angekündigt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.