Folge uns

News

Netflix und Co: Neuigkeiten zu „Jessica Jones“, „The Punisher“ und „Mr Robot“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mr Robot Header

In den Vizefreitag wollen wir auch mit Serien-News gehen, denn Netflix und Amazon haben Neuigkeiten zu verkünden. Wobei „Mr Robot“ nur bei uns etwas mit Amazon zu tun hat, da die deutsche Erstausstrahlung bei Amazon passiert. Produziert wird die Serie von einem anderen Studio. Wie dem auch sei, noch vor Start der dritten Staffel in deutscher Synchronisierung gibt es die News zur vierten Staffel. Es wird sie geben, obwohl der Name der letzten Folge von Staffel 3 („Shutdown“) erst anderes vermuten ließ.  Der Start der vierten Staffel ist aktuell aber unbekannt.

News zu Marvel-Serien bei Netflix

Bei Netflix gibt es eine bereits greifbare Neuigkeit, die Marvel-Serie „Jessica Jones“ geht im kommenden Frühjahr in ihren zweiten Teil. Starttermin für die zweite Staffel auf Netflix ist der 8. März 2018, wie der Streaming-Dienst in diesen Tagen verlauten ließ. Ein erster Trailer ist natürlich auch schon live:

Und für Fans von „The Punisher“ gab es in dieser Woche ebenso gute Neuigkeiten, die Serie wird eine zweite Staffel erhalten. Eine weitere Marvel-Serie scheint also ihr Publikum gefunden zu haben. Einen Starttermin für diese neue Serie gibt es allerdings auch noch nicht, habt also noch ein wenig oder eher reichlich Geduld.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt