Vielleicht hat es noch nicht jeder Fan mitbekommen, doch „Mr. Robot“ ist in der dritten Staffel jetzt bei Amazon Prime gestartet. 

Allerdings noch nicht synchronisiert, zumindest was die Sprache angeht. Dafür gehen neue Folgen fast synchron mit der US-Ausstrahlung an den Start, nur einen Tag später landen die neuen Folgen bei Amazon. Gestreamt wird kostenlos bzw. ohne zusätzliche Kosten, denn die dritte Staffel von „Mr. Robot“ gibt es nämlich im Prime-Abonnement.

Ausgestrahlt wird jeden Donnerstag eine neue Folge, wir sind Ende Oktober erst bei drei Folgen insgesamt. Noch scheint nicht ganz klar, wann die Ausstrahlung der deutschen Variante beginnt. Vielleicht ja noch in diesem Jahr, das wäre doch ganz nett.

  • Mr. Robot bei Amazon Instant Video

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.