Wie lang mussten iPhone User auf Multitasking warten? Lang, sehr lang! Auch ich habe lang gewartet, 5 Tage. Es war immer ein starker Grund mit kein iPhone zuzulegen. Ob Multitasking wirklicht nötig ist sollte ich jeder selbst beantworten. Ich sage… Nein! Nach 5 Tagen muss ich ehrlich zugeben das ich ohne Multitasking sehr gut zurecht komme und die Apps trotz das sie jedesmal „neustarten“ fast genauso schnell starten wie beim switchen von Multitasks. Abgesehen davon sind mir 5 Dollar zu viel um nur zwischen den 3 Apps die ich eigentlich permanent benutze zu switchen. Ihr gibt es erstmal ein Video zur neuen Appo „Multifl0w“ und wer es trotzdem benutzen möchte sollte mal im „Rock-Store“ vorbei schauen. Vorraussetzung ist ein Jailbreak sowie eben der installierte „Rock-Store“.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.