Folge uns

News

News Vlog (KW10 2015): Mobile World Congress 2015 im Rückblick

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im News Vlog der zehnten Kalenderwoche des Jahres widmen wir uns komplett dem Mobile World Congress, der in Barcelona in den vergangenen Tagen stattfand. Natürlich hat er auch die News-Welt bestimmt und es gibt ausreichend viel Grund zu diskutieren. Allerdings verliert der MWC auch etwas an Bedeutung, haben doch nur zwei der etablierten Hersteller neue Flaggschiff-Smartphones präsentiert. Aber auch Präsentationen von Huawei, Alcatel und Co sollten nicht unterschlagen werden, was wir natürlich nicht tun. Mein Highlight ist das Samsung Galaxy S6 Edge. Wie siehts bei euch aus?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=vfKjtfKSe50]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.