Folge uns

Android

N24 veröffentlicht offizielle Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

N24 Android

Lange Zeit hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich so weit, denn N24 veröffentlichte jetzt die erste eigene Android-App im Google Play Store. Der Funktionsumfang der App ist fast typisch, so gibt es eine Push-Funktion für Breaking-News, einen Newsticker, Bilder- und Videogalerien, Artikel lassen sich für später favorisieren, ein News-Archiv mit Suchfunktion und eine Teilen-Funktion für Twitter, Facebook sowie Mail. Insgesamt kann man sagen, dass die App das macht, was man eben von ihr erwartet.

Letztlich ist es wohl eine Geschmacksfrage, ob man zur N24, n-TV oder Tagesschau-App greift, die Nachrichten bleiben sowieso gleich. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man nach wie vor auf der Suche nach einer Nachrichten-App im deutschsprachigen Raum ist. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid“ bg_color=“grey“ window=“yes“]N24 im Play Store[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andre

    7. August 2012 at 12:56

    "[…]die Nachrichten bleiben sowieso gleich"
    Na ja, dann könnte man auch argumentieren, ein Android News Blog reicht, wiederholt sich eh alles ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt