N24 veröffentlicht offizielle Android-App

N24 Android

Lange Zeit hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich so weit, denn N24 veröffentlichte jetzt die erste eigene Android-App im Google Play Store. Der Funktionsumfang der App ist fast typisch, so gibt es eine Push-Funktion für Breaking-News, einen Newsticker, Bilder- und Videogalerien, Artikel lassen sich für später favorisieren, ein News-Archiv mit Suchfunktion und eine Teilen-Funktion für Twitter, Facebook sowie Mail. Insgesamt kann man sagen, dass die App das macht, was man eben von ihr erwartet.

Letztlich ist es wohl eine Geschmacksfrage, ob man zur N24, n-TV oder Tagesschau-App greift, die Nachrichten bleiben sowieso gleich. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man nach wie vor auf der Suche nach einer Nachrichten-App im deutschsprachigen Raum ist. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid“ bg_color=“grey“ window=“yes“]N24 im Play Store[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]