Amazon Music gibt es in verschiedensten Paketen, der echte Spotify-Konkurrent ist allerdings das Unlimited-Paket. Wer sich dafür entscheidet, kann derzeit 3 Gratismonate abstauben. Noch mehr gibt es für einige Kunden, die sich zuletzt lautstark beschwert haben.

Amazon Prime Music wurde in den letzten Wochen stark kritisiert, weil das Basispaket stark bei den Funktionen kastriert wurde. Inzwischen reagiert Amazon auf einige direkte Beschwerden mit einer Entschuldigung.

Es sei Amazon sehr wichtig, dass der Kunde „den Service genießen“ kann. Um hier entsprechend nachzuhelfen, gibt es sogar 6 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos. Das hat man einem Kollegen per E-Mail angeboten, der individuelle Deal ist bis zum 31. Dezember verfügbar.

Ist auf jeden Fall nett, dieser Zug gegenüber den Kunden, die sich direkt bei Amazon beschweren. Aber natürlich wäre schön, wenn sich Amazon die Kritik annimmt und bei dem Basispaket von Prime Music eventuell gewünschte Anpassungen vornimmt.

Zum nachlesen: Amazon zerstört Prime Music – Update verärgert viele Nutzer

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert