Nächste Google-App wird jetzt fürs Pixel Tablet aufgemöbelt

Google Pixel Tablet Hero

Google Pixel Tablet

Immer mehr Updates sorgen für bessere Google-Apps auf Tablets.

Google spendiert der eigenen Telefon-App sehr bald ein umfangreiches Update und wird die App damit wohl für das Pixel Tablet vorbereiten. Ist jedenfalls eine Vermutung, wobei das Pixel Tablet eigentlich keinen Mobilfunk beherrschen soll. Doch es gibt dennoch eine Möglichkeit, dass man mit dem Pixel Tablet telefonieren kann.

Telefon-App von Google wird demnächst aktualisiert

Erst vor wenigen Tagen war Nearby Calling erneut aufgetaucht. Damit kann man Telefonate des eigenen Smartphones auf ein anderes Gerät weiterleiten, zum Beispiel auf das eigene Tablet. Google wird sicherlich möglich machen, dass man Anrufe vom eigenen Pixel Tablet aus annehmen kann.

Nachfolgend seht ihr die neusten Screenshots der geplanten Tablet-Optimierungen für die Telefon-App, die Google_nws bereits auftreiben konnte:

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!