Nächstes Update mit Umbau für Google-App kündigt sich an

Google-App-Hero

Google ist mit dem aktuellen Design der gleichnamigen Android-App wohl immer noch nicht zufrieden und baut gerade wieder um. Nun zeigen erste Screenshots eine Veränderung im oberen Bereich, bei den Tasten unterhalb der inzwischen ebenfalls gewachsenen Suchleiste.

Dafür sollen die Schnellzugriffe unter der Suchleiste wieder ein wenig schrumpfen und an Höhe verlieren, also weniger Platz auf dem Bildschirm einnehmen. Derzeit sind die Tasten sehr groß gestaltet und könnten ruhig etwas kleiner sein. Das wird man wohl bald realisieren.

Screenhots im X-Beitrag von AssembleDebug:

Es gibt bei solchen Entdeckungen keine Garantie, wann und ob die gefundenen Veränderungen wirklich kommen. Das müssen wir abwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!