Folge uns

Android

Narando liest Artikel bekannter Webseiten mit echten Sprechern vor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bislang ist es relativ schwierig ein paar Aktivitäten zu absolvieren ohne dabei auf das Internet verzichten müssen. Narando bietet dafür aber eine Lösung, die ziemlich attraktiv scheint. Hier werden Artikel diverser Webseiten von echten Sprechern vorgelesen. Eine meines Erachtens besonders tolle Nutzererfahrung, wenn euch beispielsweise die blonde Hanna die neusten Tech-News während einer Jogging-Session ins Ohr haucht. Narando ist deshalb aber nicht ausschließlich wegen Hanna deutlich besser als jede Lösung mit grässlichen Computerstimmen.

Narando bietet natürlich auch Apps für Android und iOS, damit ihr unterwegs nicht auf eure News verzichten müsst. Wer selbst vielleicht gar nicht zuhören möchte, kann sich auch als Sprecher bewerben. Mal sehen, wohin die Reise mit Narando noch geht, bislang wirkt alles noch etwas wie „gerade erst angefangen“, Inhalte gibts aber schon zuhauf täglich neu.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt