In den vergangenen Wochen hatte Google ein neues Update für die eigene Wlan-Hardware ausgerollt, es handelt sich um das Udpate für das zweite Quartal (22Q2 (M94)) und inzwischen müsste es auch auf euren Geräten angekommen sein.

Wenn das Update für euch noch nicht angekommen ist, auch mal über Google Home auf Updates prüfen. Nachfolgend findet ihr den Changelog für die aktuelle Firmware.

  • Thread Border Router-Unterstützung auf Nest Wifi-Router und -Zugangspunkt
  • Verbesserte WAN-Offline-Einblicke
  • Verbesserung der IPv6-Stabilität
  • Allgemeine Sicherheits-, Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert