Nest Wifi Pro 2 von Google kommt wohl für 2024

Nest Wifi Pro Leak 3

Nest Wifi Pro

Google scheint noch mehr Wlan-Hardware für seine Nest-Marke vorzubereiten. Nachdem es bereits im Sommer einen Hinweis auf einen Nest Wifi Pro 2 gab, ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht. Google hat ein neues Icon erstellt und das ist jetzt öffentlich einsehbar gewesen. Nur der Marktstart bleibt immer noch unklar.

Der erste Nest Wifi Pro kam vor einem Jahr auf den Markt und eine neue Version wäre bei solcher Hardware vielleicht nach 12 Monaten schon etwas sehr früh angesetzt. Doch es fehlt aktuellste Technik, denn Wifi 7 ist noch nicht mit dabei. Wobei der neue Standard derzeit noch kaum verbreitet ist, weswegen Google mit Nest Wifi Pro 2 möglicherweise bis 2024 wartet.

Nest-Wifi-Pro-2-Icon
via Androidpolice

In diesem Jahr kommt nichts mehr Neues von Google, da können wir uns sehr sicher sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!