Netflix ab 7,99 Euro je Monat in Deutschland

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 12.59.53

Wir hatten heute bereits über Netflix berichtet, doch da ging mir irgendwie die durch die Lappen, dass ja schon die Preise für Deutschland durchgesickert sind. Die allerdings sind wie erwartet und beginnen ab 7,99 Euro je Monat. Dafür bekommt man das normale Paket, für einen Euro mehr gibt es dann das HD-Paket mit Nutzung auf zwei Geräten gleichzeitig. Für 11,99 Euro je Monat gibt es noch das Ultra HD-Paket, welches die gleichzeitige Nutzung auf bis zu vier Geräten ermöglicht.

Damit liegt Neflix auf dem Niveau der Konkurrenten Watchever, Maxdome usw., allerdings fehlt fast zwangsläufig im Preis noch viel auf Instant Video von Amazon. Das Ultra HD-Paket dürfte sicherlich für Wohngemeinschaften schwer interessant sein.

Wie siehts aus, habt ihr Interesse an Netflix?

(Quelle Google+, Engadget, DerStandard)

  • Robert B.

    Ich denke das auch Netflix kein recht viel größeres Angebot als die Konkurrent auflegen kann.
    Der Preis haut einen auch nicht vom Hocker

    Aber dennoch.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und es kann wohl nur besser werden

    • Ich glaube das Angebot muss nicht größer sein, nur besser. Aber mal abwarten.