Netflix: „Black Mirror“ mit Staffel 4 gestartet

Black Mirror Staffel 4

Für den Freitagabend eine kleine Empfehlung von und für Nutzer von Netflix, denn „Black Mirror“ startete jetzt mit der vierten Staffel. Schon in den ersten drei Staffeln konnte „Black Mirror“ zumindest mich überzeugen, denn diese Serie zeigt eher verstörend einen Blick auf die  Zukunft, wie sie aufgrund von aktueller und bald möglicher Technologie aussehen könnte. Umso mehr freute ich mich auf die vierte Staffel, die nun mit sechs neuen Folgen startete. Komplett verfügbar ab sofort.

Je Folge fallen im Schnitt ca. 60 Minuten an, für Binge-Watcher ist „Black Mirror“ mit einer neuen Staffel also schnell geschafft. Wer die Serie noch gar nicht anrührte bisher, hat ab sofort vier Staffeln vor sich. Viel Spaß!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!