Folge uns

News

Netflix: „Black Mirror“ mit Staffel 4 gestartet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Black Mirror Staffel 4

Für den Freitagabend eine kleine Empfehlung von und für Nutzer von Netflix, denn „Black Mirror“ startete jetzt mit der vierten Staffel. Schon in den ersten drei Staffeln konnte „Black Mirror“ zumindest mich überzeugen, denn diese Serie zeigt eher verstörend einen Blick auf die  Zukunft, wie sie aufgrund von aktueller und bald möglicher Technologie aussehen könnte. Umso mehr freute ich mich auf die vierte Staffel, die nun mit sechs neuen Folgen startete. Komplett verfügbar ab sofort.

Je Folge fallen im Schnitt ca. 60 Minuten an, für Binge-Watcher ist „Black Mirror“ mit einer neuen Staffel also schnell geschafft. Wer die Serie noch gar nicht anrührte bisher, hat ab sofort vier Staffeln vor sich. Viel Spaß!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.