Netflix: Erste Videoteaser zu „Black Mirror“ Staffel 4

Netflix gibt demnächst auch für den deutschen Markt die neuste Staffel für „Black Mirror“ frei, jetzt veröffentlicht der deutsche Kanal die ersten kurzen Teaser zu den neuen Folgen.

„Black Mirror“ zählt für mich zu den Geheimfavoriten der aktuell verfügbaren Serien auf Netflix und Co, einfach weil die Serie ziemlich viele Szenarien aufzeigt, die technisch vielleicht irgendwann möglich wären und von uns aber nicht unbedingt gewollt sind. Ziemlich krasse „What the fuck?“-Folgen bietet Black Mirror, davon aber leider zu wenige. Nun denn, bald gibt es neuen Stoff mit der vierten Staffel. In den letzten Tagen gab erste Teaser zu zwei Folgen, die auf „Krokodil“ und „Arkangel“ getauft sind.

Ich glaube es aber noch kein Starttermin für Deutschland bekannt, da müssen wir uns also noch ein wenig gedulden. Wer sich „Black Mirror“ bislang noch nicht gegeben hat, sollte sich die ersten drei Staffeln am besten sofort anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.