Netflix holt David Letterman wieder vor die Kameras

Netflix Letterman Obama

Er ist eine Late Night-Legende und kehrt in diesem Jahr zurück vor die Kameras, Netflix legt mit David Letterman eine Show wieder neu auf. „MY NEXT GUEST NEEDS NO INTRODUCTION WITH DAVID LETTERMAN“, so der Titel der neuen Show. Es werden zahlreiche hochkarätige Gäste in der Sendung auftreten, darunter Barack Obama, Jay Z, George Clooney und noch ein paar weitere bekannte Namen. Monatlich wird es eine neue Folge geben, Start ist der 12. Januar 2018.

David Letterman beendet seinen Ruhestand und kehrt mit einer Netflix-Talkshow-Serie ins Fernsehen zurück: My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman. Die erste Folge der sechs 60-minütigen Episoden wird am Freitag, den 12. Januar 2018 ausgestrahlt, im monatlichen Turnus folgen die weiteren Teile der Serie.

Lettermans Aufgebot einflussreicher Gäste umfasst George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey, Howard Stern und den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Obama wird Lettermans erster Gast am 12. Januar sein – das Interview ist zugleich sein erster Auftritt in einer Fernseh-Talkshow seit dem Ausscheiden aus dem Amt als US-Präsident.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!