Ab sofort können wir auch in Deutschland den Streaming-Dienst Netflix nutzen, der ist nämlich im Laufe der vergangenen Nacht endlich auch hier an den Start gegangen. Vielleicht versprechen sich viele zu viel von diesem Dienst, doch mehr Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Mich persönlich konnte bislang kein Dienst zufriedenstellen, nicht Amazon, nicht Watchever und auch […]

Ab sofort können wir auch in Deutschland den Streaming-Dienst Netflix nutzen, der ist nämlich im Laufe der vergangenen Nacht endlich auch hier an den Start gegangen. Vielleicht versprechen sich viele zu viel von diesem Dienst, doch mehr Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Mich persönlich konnte bislang kein Dienst zufriedenstellen, nicht Amazon, nicht Watchever und auch nicht Maxdome.

Netflix bietet zunächst drei verschiedene Pakete an, der erste Monat ist zur Probe kostenlos. Das günstige Paket bekommt man für 7,99 Euro je Monat, es kann monatlich gekündigt werden und als Zahlungsmethode gibt es unter anderem PayPal im Angebot. Netflix bietet auf jeden Fall ein unterschiedliches Angebot, vielleicht gefällt es euch ja mehr als das der anderen Anbieter.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.