Knapp wie angekündigt gibts zum Ende Oktober die Android-App von Netflix auch für den Fire TV von Amazon. Noch im Oktober sollte die App erscheinen, das hat man mit der Veröffentlichung zum gestrigen Abend tatsächlich noch ein einhalten können. Zur Installation der Apps aus dem App-Shop von Amazon ist wohl dringend die aktuellste Firmware des Fire TV nötig, nach der ihr einfach in den Einstellungen des Gerätes schauen solltet. Damit sollten wohl die wichtigsten Videodienste nun auch auf dem Fire TV verfügbar sein, nur Sky Go fehlt noch, welches zumindest inoffiziell in wenigen Wochen möglicherweise auch auf dem Fire TV installiert werden kann.

Wer eventuell aufgrund von Netflix mit der Anschaffung eines Fire TV noch gewartet hat, bekommt das Gerät aktuell bei Amazon nicht sofort, allerdings kann die Internet-Set-Top-Box bei Saturn ab Lager versandt oder in zahlreichen Filialen direkt abgeholt werden.

>>> Amazon Fire TV bei Saturn

(via mobiFlip, Golem)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.