Netflix: Letzte Vorbereitungen vor dem deutschen Marktstart

Netflix Logo

Netflix Logo

Netflix wird schon bald in Deutschland starten und baut das Angebot entsprechend in der Vorbereitung aus. Erste Nutzer können Netflix schon jetzt ganz normal in Deutschland nutzen und haben daher entsprechende Infos für uns parat. So hat Michael den Kollegen schon ein paar Details verraten, wie das fast täglich wachsende Angebot an Inhalten. Alle US-Serien sind nicht nur in Deutsch verfügbar, sondern auch in der Originalfassung. Überraschend ist allerdings das angebotene House of Cards, was zwar eine Eigenproduktion von Netflix ist, in Deutschland aber eigentlich exklusiv an Sky verkauft wurde.

Technisch gibt es noch diverse Probleme, vor allem beim Streaming über Chromecast. Von einem Android-Gerät aus soll das nämlich noch gar nicht funktionieren. Für einen Netflix-Account kann man weitere Familienmitglieder empfohlen, sodass jeder seine eigenen Empfehlungen aufgrund der wiedergegebenen Inhalte bekommt. Das 12-jährige Kind bekommt also nicht dieselben Empfehlungen wie die Eltern.

Alle Preise von Netflix findet ihr in diesem Artikel, starten soll der Dienst wahrscheinlich in der kommenden Woche.

(via Caschys Blog)