Netflix unterstützt auf weiteren Android-Geräten HDR10 und nennt dabei auch schon das kommende Pixel 4-Smartphone von Google. Ebenso das nun bald ein Jahr alte Google Pixel 3. Außerdem diverse neue Hardware anderer Hersteller, wie das brandneue ASUS ROG Phone 2 oder auch das Sony Xperia 1 aus dem Frühjahr. Mit allen genannten Geräten ist HDR10 möglich, eine sichtbare Bildverbesserung. Lustigerweise taucht mit dem LG G6 auch ein recht altes Gerät (2017) erst jetzt in dieser Liste auf:

Asus ROG Phone II
Google Pixel 3 and 3 XL
Google Pixel 4 and 4 XL
LG G6
Samsung Galaxy Note10
Samsung Galaxy Tab S6
Sony Xperia 1
Xiaomi Mi 9T and Mi 9T Pro
Xiaomi Redmi K20 and K20 Pro

Netflix hat auch die Liste mit HD-Support erweitert:

Amazon Fire HD 8″ (2017, 2018)
Amazon Fire HD 10″ (2017, 2019)
Asus MeMO Pad 7
Huawei Honor Tablet 5 (AL00HN)
Lenovo Yoga Tab 3
Samsung Galaxy Feel (SC-04J)
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Tab Active 2

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.