Netflix will „Stranger Things“ weiterführen

Netflix Logo Header

Netflix hat ein weiteres Projekt in der Pipeline, „Stranger Things“ wird nach der zweiten Staffel fortgeführt. Gute Nachrichten für die Fans der Serie, denn es wird auch eine dritte Staffel geben. In den letzten Monaten war die Netflix-Serie immer wieder in den Medien, denn sie kam verdammt gut und das gelang auch zum größten Teil mit der zweiten Staffel. Zwischen vielen dürftigen Produktionen landen Netflix, Amazon und Co dann eben doch mal den einen Hit. Die Bewertungen bei IMDb sprechen für sich, da gibt es aktuell eine glatte 9,0.

Bei Netflix hat man einen Hang zu guten Serien im Genre Thriller, auch der deutsche Ableger „Dark“ kann mit den ersten Folgen durchaus überzeugen. Zum Zeitpunkt des Artikels bin ich bei Folge 5 und ziemlich gebannt an den Fernseher gefesselt. Ansonsten ist Netflix meines Erachtens besonders mit den eigenen Dokumentation stark aufgestellt.

Natürlich lässt sich jetzt noch nicht vorhersagen, wann „Stranger Things“ mit der dritten Staffel ausgestrahlt werden könnte. Wir hoffen einfach mal auf den kommenden Spätsommer bzw. Herbst 2018.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!