Folge uns

Android

Netradio von Borussia Dortmund über die Android-App anhören

Veröffentlicht

am

Endlich beginnt die neue Champions League-Saison und der BVB hat ja auch seit einigen Wochen endlich eine neue und vor allem gescheite Android-App. Mit dieser App kann man endlich auch das Netradio hören, welches alle Spiele von Borussia Dortmund überträgt. Wer also kein Sky hat und daher auf die seltenen Übertragungen im Free TV angewiesen ist, kann zumindest über das Netradio jedes Spiel des BVB mitnehmen.

Dafür werden allerdings 89 Cent fällig, doch das ist schon alles an Kosten für die komplette Saison mit allen Spielen der Bundesliga, Champions League und des DFB Pokals. Die App selbst bekommt ihr kostenlos, das Netradio muss man dann via In-App-Kauf freischalten. Viel Spaß, auf eine erfolgreiche Saison! UPDATE: Seit Ewigkeiten ist die Android-App kostenlos nutzbar, bei einem Verein mit dreistelligen Millionenbereich sollte das auch von den Fans erwartbar sein.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt