Nette inoffizielle App für den Songcontest Eurovision 2011 verfügbar

Tja, wir Android-Nutzer müssen wiedermal leider den kürzeren ziehen, allerdings bei etwas in meinen Augen unwichtigem. Während die iOS-Nutzer eine offizielle App bekommen, gibt es für uns „nur“ eine inoffizielle dennoch sehr nette App für den diesjährigen Eurovision Contest in Düsseldorf.

Dank Lena ist das Teil dieses Jahr in Deutschland und dafür wurde richtig Aufwand betrieben, immerhin mussten die Düsseldorfer Fußballvereine extra in ein, für drei Spieltage angefertigtes Stadion ziehen, während die Esprit-Arena für das Event umgebaut und benutzt wird.

Leider bezog sich der Aufwand nur dahingehend. Aber wie gesagt, auch die inoffizielle App kann sich sehen lassen und kostet keinen Cent! (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!