Folge uns

Allgemein

Nette inoffizielle App für den Songcontest Eurovision 2011 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tja, wir Android-Nutzer müssen wiedermal leider den kürzeren ziehen, allerdings bei etwas in meinen Augen unwichtigem. Während die iOS-Nutzer eine offizielle App bekommen, gibt es für uns „nur“ eine inoffizielle dennoch sehr nette App für den diesjährigen Eurovision Contest in Düsseldorf.

Dank Lena ist das Teil dieses Jahr in Deutschland und dafür wurde richtig Aufwand betrieben, immerhin mussten die Düsseldorfer Fußballvereine extra in ein, für drei Spieltage angefertigtes Stadion ziehen, während die Esprit-Arena für das Event umgebaut und benutzt wird.

Leider bezog sich der Aufwand nur dahingehend. Aber wie gesagt, auch die inoffizielle App kann sich sehen lassen und kostet keinen Cent! (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.