Nettes Gimmick für Google Store Kunden

Google Store Zugabe 2022 1

  • Google verteilt Geschenke.
  • Man erhält zB. Sticker im Arcade-Stil.

Derzeit legt Google wohl einige kleine Zugaben in die Pakete der Kunden, die direkt im Google Store bestellen. Ich selbst habe mir ein weiteres Armband für die Pixel Watch gekauft und durfte mich über ein kleines Sticker-Paket freuen. Schöne Sache für Fans.

Google Store Zugabe 2022 2

Außerdem gibt es ein kleines Heft, das euch per QR-Code zu einem Browser-Spiel bringt. Das Spiel ist „Shopper Hopper“ und bezieht sich natürlich auf Black Friday bzw. die Ferienzeit.

Es ist wohl so, wenn man etwas mehr Geld ausgibt, bekommt man sogar einen Arcade-Automat als kleines 3D-Puzzle.

40 GB Telekom-Tarif – der wahre Tarifknaller ist zurück!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!