Sony wird zum Mobile World Congress im Februar wohl diverse Geräte präsentieren, darunter wahrscheinlich eine Neuauflage des Xperia Z1. Jetzt gibt es von diesem Smartphone namens D6503 erste Fotos, welche ein paar wenige Veränderungen erkennen lassen.

Ein Nutzer der XDA-Dev-Foren hat jetzt ein paar Fotos von einem noch unbekannten Xperia-Smartphone veröffentlicht, welche wohl einen Nachfolger des Xperia Z1 zeigen.

Vermutet wird ein Smartphone mit 5,2 Zoll Display, welches dann 2560 x 1440 Pixel auflöst. Darauf deuten auch die etwas dünneren Rahmen rundums Gehäuse hin, die offenbar verraten, dass das Gerät zwar so groß wie das Xperia Z1 sein wird, dafür aber ein leicht größeres Display (ca. 0,2 Zoll) besitzt.

Etwas deutlicher ist ein Unterschied an der Unterseite, wo wir nun drei Löcher für Lautsprecher finden, nicht wieder ein großes Gitter.

Sony würde damit die bisherige Strategie fortfahren alle sechs Monate ein neues Top-Smartphone zu veröffentlichen.

Später will der Ersteller der Fotos noch neue Bilder der Software zeigen.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via Xperia Blog, XDAs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.