Neue AR-Sticker sind da

AR-Sticker Google Pixel 2 Header

Google hat für diese Woche neue Sticker-Pakete angekündigt, nun könnt ihr die für das Pixel 2 exklusive Funktion erweitern. Nach wie vor bleibt ARCore für die Nutzer nur eine Spielerei, auf dem Google Pixel 2 in Form der AR-Sticker über die Google Kamera. Hier könnt hier euch schon mal ein Auge holen, wie gut sich Augmented Reality in die reale Welt einfügen lässt, wenn Google und Apple derartige Technologien in die Hand nehmen.

Nun also gibt es die Sticker-Packs Wintersport und Blocks, beide sind über den Google Play Store erreichbar. Wobei eines davon wohl schon automatisch im Hintergrund installiert wurde, das andere trotz manueller Installation bei mir in der Kamera-App noch nicht auftauchen will.

AR Sticker Blocks Feb 2018 Update

Eine neue Version (1.1) der App für AR-Sticker scheint auch verfügbar zu sein, das erste Update nach zwei Monaten bringt allerdings keine großen Neuerungen mit. [via AP]

[appbox googleplay com.google.vr.apps.ornament]

[appbox googleplay com.google.vr.apps.ornament.content.stickers.blocks]

[appbox googleplay com.google.vr.apps.ornament.content.stickers.winter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!