In den neuen Morgen starten wir gleich mal mit einer Menge weiteren Bildern von kommenden Geräten, darunter Pressebilder und Fotos zu den Huawei-Geräten der neuen Generation. Wir erwarten am Donnerstag die neue Huawei Watch GT 2 und die Mate 30-Serie, zu dieser Hardware gibt es neue Bilder dank Evleaks. Folgend bekommt ihr ein paar Styles der neuen Smartwatch zu sehen, welche dann demnächst im Handel zu finden sein werden:

Huawei Mate 30 (Pro)

Während wir ein Foto der Rückseite des Mate 30 weniger spannend finden, ist das fotografierte Datenblatt einer Demostation schon interessanter. Dadurch wird nämlich bestätigt, dass im Mate 30 Pro eine Hauptkamera mit zweimal 40 MP steckt. Somit dürfte die Ultra-Weitwinkel-Kamera eine besonders hohe Qualität bzw. Schärfe aufweisen. Im Mate 30 Pro steckt zudem ein 4500 mAh großer Akku, der mit 40 Watt per Kabel und 27 Watt drahtlos geladen wird.

/leaks

Google Pixelbook 2

Google wird ein neues Pixelbook nachgesagt, das wahrscheinlich zum 15. Oktober 2019 mit auf dem Hardware-Event vorgestellt wird. Es gibt neue Fotos (via 9to5Google), die zumindest den Displayrand des Gerätes zeigen sollen. Leider noch keine weiteren Details.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.