Folge uns

Android

Neue Bilder und Fotos vom Samsung Galaxy S10e und der Moto G7-Serie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder und Fotos, vom Samsung Galaxy S10e sind hochauflösende Pressebilder und sogar Reallife-Fotos aufgetaucht. Besonders das Galaxy S10e rückt heute in den Fokus, wir sehen im Grunde alle wichtigen Details. Dank der Fotos ist auch die Größe der Frontkamera im Display zu erkennen, da geht schon ordentlich Platz für die Benachrichtigungsleiste verloren. Auch die Displayränder wirken deutlich breiter, wenn wir das Gerät auf Fotos betrachten.

Typisch für Samsung ist mal wieder die beknackte Position des Fingerabdrucksensors. Dieser steckt beim Galaxy S10e im Rahmen, was eigentlich ganz okay ist, nur deutlich zu hoch positioniert. Dieser Sensor dürfte für viele Nutzer nur schwer zu erreichen sein, ohne umständlich umgreifen zu müssen.

Neue Bilder von der G7-Serie

Wir haben die Moto G7 nun schon auf vielen Bildern gesehen. Vier Modelle wird es geben, das ist nun seit Monaten schon bekannt. Wie auch die technischen Feinheiten der Smartphones, die Motorola selbst bereits veröffentlichte. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf die realen Preise für den deutschen Markt.

 

Motorola Moto G7 Plus

Motorola Moto G7 Power

Motorola Moto G7 Play

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge