Neue Dolphin Beta verspricht schnellsten HTML5-Browser (+Download)

Screen-Shot-2012-06-19-at-11.10.11-AM

Was ich auch so an Android schon immer liebte, ist die freie Auswahl des Browsers, welchen ich benutzen möchte. So war der originale Browser von Android nicht immer der Oberkracher, zudem gab es immer wieder zahlreiche richtig gute Alternativen, wozu eben auch Dolphin gehört. Ein schon immer sehr schneller Browser, mit einem tollen Interface und Späßen wie Gestensteuerung und andere Dinge, gerade auch auf leistungsschwachen Geräten war Dolphin für ein gutes Web-Erlebnis immer zu empfehlen.

Jetzt hat man wieder viel an der Engine von Dolphin gearbeitet und eine neue Beta- bzw. Testversion veröffentlicht, die nun seit gestern verfügbar ist und daher von jedem Nutzer ausprobiert werden kann. Die Entwickler versprechen den schnellsten HTML5-Browser und wollen dies mittels Benchmark-Ergebnissen beweisen, und ja, da kann die neue Engine von Dolphin mit großem Abstand punkten. Der ultimative Test ist nach wie vor die Desktop-Version von Google Plus im Browser zu nutzen, was in der Regel nicht wirklich möglich ist, mit dem neuen Dolphin allerdings fast komplett flüssig läuft, weiterhin werden aber teilweise nicht alle Objekte angezeigt.

Die neuste Version solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren, da sie doch ganz gut läuft und recht leistungsstark scheint, den Download und weitere Infos gibt es direkt bei Dolphin.

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!