Folge uns

Android

Neue Gmail-App für Android zeigt sich auf Screenshots

Veröffentlicht

am

navigation-drawer-gmail-3

Vor bald zwei Wochen wurde von Kollegen eine neue Gmail-App für Android prophezeit, dazu auch eine Smartwatch von Motorola und ein neues Google Maps. Das neue Google Maps wurde bereits auf der Google I/O gezeigt, die Smartwatch lässt auf sich warten und die neue Gmail-App zeigte sich bislang auch nicht. Doch das hat sich jetzt geändert bzw. auch schon zur Google I/O, nur keiner hat es mitbekommen. Dort ist bei einer Session kurzzeitig die neue, überarbeitete Gmail-App für Android aufgetaucht.

Die bekommt wie erwartet ein Slide-In-Menü, das sich mit dem Finger per Wischgeste ins Bild ziehen lässt, sich aber sonst quasi neben dem Bildschirm versteckt aufhält. Generell will Google wohl dieses neue Design durchsetzen, wie durch die Session Structure in Android App Design bekannt wird.

navigation-drawer-gmail-1

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt