Neue Google-Geräte kündigen sich an

Google-Logo-Holz-Wand-re-publica-2023-Hero

Google hat schon länger keine neue Nest-Hardware mehr rausgebracht, das wird sich wohl ändern.

In diesem Jahr werden einige neue Geräte von Google erscheinen und auch totgeglaubte Kategorien bzw. Marken wird man wohl wieder aufleben lassen. Jetzt ist ein neues Wireless-Device von Google aufgetaucht, das man wohl aufgrund der bekannten Daten eher der Nest-Sparte zuordnen kann.

Es heißt, dass Google wohl eine neue Version des Nest Thermostat baut und entwickelt. Geplant ist eine Variante mit integriertem Soli-Radar, dass es einmalig im Pixel 4 gegeben hatte. Darüber sind Gesten möglich, ohne ein Gerät berühren zu müssen.

Soli steckte jedoch schon in der letzten Generation, das wäre jetzt nicht unbedingt neu. Vermutet wird, wenn die Hardware sehr ähnlich ist, zwar eine neue Generation des Nest Thermostat, nur eben etwas günstiger.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!