Neue Huawei Watch GT Active und Elegant werden P30-Serie begleiten

Huawei Watch GT

Huawei wird auch bald wieder neue Smartwatches vorstellen, die Huawei Watch GT wird um die Modelle Elegant und Active erweitert. Schon die Namen verraten, dass es sich hierbei wohl in erster Linie um etwas andere Designs handeln dürfte. Nicht jeder findet die jetzige Watch GT attraktiv.

Erstes Bild zeigt neue Watch GT Active

Es gibt jetzt sogar schon ein erstes Bild der Active-Variante, die in „Dark Green“ und „Orange“ angeboten werden wird. Das Elegant-Modell soll in Schwarz und Weiß kommen. Verändern wird Huawei die Farben und andere Details an Gehäuse, Lünette und Tasten.

Laut WinFuture könnte sich noch die Akkutechnologie ändern, ein Wechsel von Lithium-Ionen zu Lithium-Polymer sei möglich. Ansonsten ändert sich die verbaute Technik wohl nicht, das lässt sich aber noch nicht abschließend sagen. 249 Euro bzw. 229 Euro sollen die neuen Uhren kosten, als Betriebssystem kommt weiter das hauseigene Realtime-OS zum Einsatz.

Mit der P30-Serie zusammen werden die Uhren spätestens gegen Ende März vorgestellt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!