Huawei Watch GT

Huawei wird auch bald wieder neue Smartwatches vorstellen, die Huawei Watch GT wird um die Modelle Elegant und Active erweitert. Schon die Namen verraten, dass es sich hierbei wohl in erster Linie um etwas andere Designs handeln dürfte. Nicht jeder findet die jetzige Watch GT attraktiv.

Erstes Bild zeigt neue Watch GT Active

Es gibt jetzt sogar schon ein erstes Bild der Active-Variante, die in „Dark Green“ und „Orange“ angeboten werden wird. Das Elegant-Modell soll in Schwarz und Weiß kommen. Verändern wird Huawei die Farben und andere Details an Gehäuse, Lünette und Tasten.

Laut WinFuture könnte sich noch die Akkutechnologie ändern, ein Wechsel von Lithium-Ionen zu Lithium-Polymer sei möglich. Ansonsten ändert sich die verbaute Technik wohl nicht, das lässt sich aber noch nicht abschließend sagen. 249 Euro bzw. 229 Euro sollen die neuen Uhren kosten, als Betriebssystem kommt weiter das hauseigene Realtime-OS zum Einsatz.

Mit der P30-Serie zusammen werden die Uhren spätestens gegen Ende März vorgestellt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.