Ende des Monats ist der Mobile World Congress in Barcelona, das wohl wichtigste Event für alle Hersteller von Tablets und Smartphones, ausgenommen Apple. Dort werden wir wieder neue Geräte von Sony sehen, unter anderem für die Mittel- und Einsteigerklasse. Natürlich gibt es dazu auch wieder eine extra anberaumte Pressekonferenz, welche dann am 26. Februar um […]

Ende des Monats ist der Mobile World Congress in Barcelona, das wohl wichtigste Event für alle Hersteller von Tablets und Smartphones, ausgenommen Apple. Dort werden wir wieder neue Geräte von Sony sehen, unter anderem für die Mittel- und Einsteigerklasse. Natürlich gibt es dazu auch wieder eine extra anberaumte Pressekonferenz, welche dann am 26. Februar um 18 Uhr unserer Zeit in Barcelona stattfinden und hoffentlich im Internet übertragen wird.

Meine Erwartungen sind nach dem Xperia S auch an die günstigeren Geräte sehr hoch und bin mir auch ziemlich sicher, dass Sony diese nicht enttäuschen wird.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.