Nicht nur ein Nexus-Smartphone ist neu, sondern es gibt auch neues Zubehör für das Nexus 7 aus diesem Jahr. Klammheimlich hat Google gestern Abend zwei weitere Taschen in das System eingepflegt, mit welchen ihr euer Nexus 7 schützen könnt. Die schwarze Tasche gab es offenbar schon, neue sind jetzt die im hellen Grau und die […]

Nicht nur ein Nexus-Smartphone ist neu, sondern es gibt auch neues Zubehör für das Nexus 7 aus diesem Jahr. Klammheimlich hat Google gestern Abend zwei weitere Taschen in das System eingepflegt, mit welchen ihr euer Nexus 7 schützen könnt. Die schwarze Tasche gab es offenbar schon, neue sind jetzt die im hellen Grau und die in einem auffälligem Gelb.

Aktuell gibt es nur ein kleines Problem mit den Taschen, denn sie sind zwar bei Google Play gelistet, allerdings noch gar nicht verfügbar. Der angegebene Preis von knapp 25 Euro ist meines Erachtens noch okay.

Wer aber sowieso auf der Suche nach einer Tasche ist, der kann sich auch mal bei Amazon umschauen, wo es viele auch günstigere Alternativen gibt.

[asa]B00EUA6ZFK[/asa]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.