Neue Taschen für das Nexus 7 2013 bei Google Play

Nicht nur ein Nexus-Smartphone ist neu, sondern es gibt auch neues Zubehör für das Nexus 7 aus diesem Jahr. Klammheimlich hat Google gestern Abend zwei weitere Taschen in das System eingepflegt, mit welchen ihr euer Nexus 7 schützen könnt. Die schwarze Tasche gab es offenbar schon, neue sind jetzt die im hellen Grau und die in einem auffälligem Gelb.

Aktuell gibt es nur ein kleines Problem mit den Taschen, denn sie sind zwar bei Google Play gelistet, allerdings noch gar nicht verfügbar. Der angegebene Preis von knapp 25 Euro ist meines Erachtens noch okay.

Wer aber sowieso auf der Suche nach einer Tasche ist, der kann sich auch mal bei Amazon umschauen, wo es viele auch günstigere Alternativen gibt.

[asa]B00EUA6ZFK[/asa]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!