Folge uns

Allgemein

Neue TweetDeck Beta (0.9.8) für Android – Jetzt mit Widgets und mehr!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Seit gerade eben gibt es wieder eine neue TweetDeck Beta für Android. Die neue Version bringt nicht nur Bugfixes sondern auch einige neue Features! Unter anderem gibt es jetzt drei Widgets für euren Homescreen. Quick Post um schnell einen Tweet abzuschicken, Quick Lunch Bar für Schnellzugriff auf eure einzelnen Columns oder direkt eine Column eurer Wahl für den Homescreen als Widget. Des Weiteren könnt ihr jetzt in der App auch endlich neue Columns hinzufügen, wie zum Beispiel eure Facebook Timeline, die mir bisher sehr gefehlt hat und jetzt aber sogar meine Facebook App von meinem HTC Desire verbannen könnte. Den Download wie immer hier oder über den QR Code.

TweetDeck

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.