Neue TweetDeck Beta (0.9.8) für Android – Jetzt mit Widgets und mehr!

image Seit gerade eben gibt es wieder eine neue TweetDeck Beta für Android. Die neue Version bringt nicht nur Bugfixes sondern auch einige neue Features! Unter anderem gibt es jetzt drei Widgets für euren Homescreen. Quick Post um schnell einen Tweet abzuschicken, Quick Lunch Bar für Schnellzugriff auf eure einzelnen Columns oder direkt eine Column eurer Wahl für den Homescreen als Widget. Des Weiteren könnt ihr jetzt in der App auch endlich neue Columns hinzufügen, wie zum Beispiel eure Facebook Timeline, die mir bisher sehr gefehlt hat und jetzt aber sogar meine Facebook App von meinem HTC Desire verbannen könnte. Den Download wie immer hier oder über den QR Code.

TweetDeck

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!