Gingerbread Logo

[aartikel]B0043232V0:right[/aartikel]Bereits vor einiger Zeit gab es eine erste Test-Version des offiziellen Gingerbread-ROMs für das Desire HD mit Sense, jetzt gibt es wieder eine etwas neuere Version zum Download. Das ROM ist eine WWE Version, also World Wide Englisch, demzufolge sollte auch die deutsche Sprache vorhanden sein. Auf Pocketnow spricht man sogar davon, das es sich bereits um eine finale Version handeln könnte, auch das Radio-Image wurde erneuert.

Offiziell sollte das Update entweder Ende April bzw. dann im Mai ausgerollt werden, warten wir mal ab wie lang HTC nun noch benötigt. Ich hoffe man lässt sich nun nicht wieder allzu lang Zeit und verärgert nur unnötig seine Kundschaft. Den Download gibt es hier bei 911HTC.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert