Neue Wettervorschau kommt auf ältere Pixel-Handys

Google Wetter Live Anzeige

Für das Wetter auf Google-Handys gab es ein paar Updates in den letzten Wochen. Dabei konzentrierte sich Google allerdings zunächst auf die neusten Smartphones der Pixel 7- Generation. Wie jetzt die ersten Anwender berichten, kommt die neue Wettervorschau auf älteren Modellen an.

Damit ist zunächst die Tagesvorschau gemeint, die Google in den Morgenstunden in der Live-Anzeige darbietet. Das ist eine sehr kleine Neuerung, die ich persönlich sehr praktisch finde. Es ist wohl damit zu rechnen, dass auch die Warnungen vor Schneefall und Regen demnächst auf älteren Pixel-Handys verfügbar sind.

Live Anzeige Wetter Hero

Früher gab es diese Warnungen und Infos in der Regel per Benachrichtigung, aber das ist nicht so praktisch und manchmal einfach nur nervig. Die neue Variante finde ich besser.

Google Wetter: Das ist jetzt neu auf Pixel-Handys

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neue Wettervorschau kommt auf ältere Pixel-Handys“

  1. ich frage mich „wozu eigentlich?“ Die Tagestemperatur stimmt ja meistens noch so ungefährt (+/- 2 Grad) aber bei Regen klappt halt gar nichts, wenn google sagt, dass es in 2 Tagen regnen wird, verschiebt sich das mindestens um 3 Tage nach hinten und WENN es dann regnet, steht im Google Wetter „Sonnenschein“ , oder sowas wie „regen in 2 Stunden“ obwohl es draußen grad aus Kübeln schüttet

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!