Folge uns

Allgemein

Neuer Android Musik-Player 3.0 aufgetaucht und zum Download bereit!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Durch Zufall kamen die Blogger von Techfrom10 an den Android Test Market, über diesen kamen sie direkt auch an andere neue Apps von Android. Unter anderem eine neue Galerie, die neue Kamera App sowie der neuste Musik-Player in Version 3.0. Nachdem ich nun versucht habe alle zu installieren und dies geglückt ist, hab ich mich natürlich erstmal gefreut und leider musste ich feststellen, die Kamera App stürzt beim Wechsel auf Video-Modus ab und die Galerie lässt sich einfach nicht starten sondern schließt sofort wieder mit einem Force-Close.

Lediglich der Musik-Player funktioniert bis dato problemlos. Das Teil hat im Gegensatz zum bisherigen Original ein neues Interface und die Steuerung ist irgendwie intuitiver und wesentlich besser gestaltet. Für Leute die viel Musik hören absolut Top, da lohnt sich das Update!

-> Download Musik-Player


1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. stephan

    6. April 2011 at 14:22

    Kann ich bestätigen…..ist besser…..danke für die apk!……desire

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt